Samstag, 12. August 2017

Lebensbilder statt Krankheitsbild #112 trifft 12von12

Bei dieser Aktion werden am 12ten eines Monats 12 Bilder (vom Tag) gemacht bzw. gezeigt. Mehr gibt es bei Draußen nur Kännchen

Hallo, 
an diesem zwölften August...


Kalenderblatt
Frühstück bei "Zeit für Brot"
die Kinder haben fasziniert in die Backstube geschaut
Regentag
So ist das...
geheimnisvolle Treppe mit schönem Geländer
Kinderfreude
lösungsorientierte Berliner Hauswand 
"Mama, wofür sind die Schlüssel?"
Das Kind stellt so gute Fragen.
Hast du eine Idee?
Ich sortiere aus.
1x gelesen.
Jemand Interesse zum Beispiel an diesen drei Büchern?
Nudeln mit Tomatensoße und Würstchen -
2 von 4 Personen in diesem Haushalt  haben etwas anderes gegessen.
Komisch
Letztes Jahr zum ersten Mal beim Coffeefestival getrunken.
Vorfreude lässt grüßen.

Wie war dein Tag? 
Was hast du gemacht?


Und weil ich gestern gefragt wurde... Ja, ich mache schon eine Weile mit bei "12von12". Für den Einblick von 2015 HIER KLICKEN und für 2016 HIER KLICKEN

Ich wünsche dir einen schönen Abend!

Anne

Kommentare:

  1. Hach, ich mag deinen Blog so gern - habe aber bisher immer ganz still mitgelesen. :)
    Wenn das Buch "Oje, ich wachse" noch nicht weg ist, würde ich es dir gern abnehmen. Was magst du denn dafür haben?
    Viele liebe Grüße,
    die Waldgängerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Waldgängerin,
      vielen Dank für deine Worte. Schön, dass du hier bist. Leider ist das Buch schon vergeben.
      Anne

      Löschen