Sonntag, 4. Dezember 2016

Lebensbilder statt Krankheitsbild #76 mit Wochenende in Bildern

Es ist Sonntagabend und ich frage mich "Was haben wir eigentlich gemacht?". Tja nun. 

Wir haben Adventskalender geöffnet. 
Wir haben Besorgungen erledigt.
Ach gegessen haben wir auch. Zum Beispiel das: 
Am Samstag freute ich mich darüber, dass mein Buch seit 2 Jahren veröffentlicht ist. Hurra. 
Das bedeutete: Bücherparty. Wir haben uns ausgiebig zum Lesen zusammengekuschelt und uns sozusagen den Gästen gewidmet. 
Am Samstagabend packte ich die Geschenke für die Weihnachtsfeier beim Sohnemann. 
Leider mussten wir mit kränkelndem Sohnemann unsere Pläne am Sonntag ändern. Die Kinder spielten am Vormittag. 
Am frühen Nachmittag bestaunte ich Straßenkunst,
die ich sehr passend fand. 
Ich fand es furchtbar kalt und beneidete Krümel, der im Wagen schlief. 
Derweil veranstalteten Papa und Tochter eine Krümelei in der Weihnachtsbäckerei. 
Wir zündeten die zweite Kerze an. 

Schon ist das Wochenende um. Mehr Eindrücke gibt es HIER bei Susanne von Geborgen Wachsen. 

Wie habt ihr das Wochenende verlebt? 

Startet gut in die neue Woche.
Anne 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen