Sonntag, 5. Juni 2016

Lebensbilder statt Krankheitsbild #46 mit Wochenende in Bildern

Impressionen des ersten Juni-Wochenendes 


Guten Morgen Samstag!
Der Tag begann spät - nach 8 Uhr, Yeah!
Opulentes Frühstück. 
Mir ist heute nach "schicker". Ich liebe diese Geburtstagsgeschenkkette und stelle fest, dass ich zum Haareschneiden müsste. 
Wir schlendern. 
Dringende Stärkung für das Tochterkind und *hüstel* gleichzeitig Mittagessen.
Der Sohnemann hats leider verschlafen. 
Zufriedene Kinder auf dem Spielplatz. Die Wasserpumpe war auch an: Glückseligkeit.
Faszinationsmatten -
Wir holten eigentlich Anregungen für den bevorstehenden Geburtstag ein.  
Die Kinder mussten am Abend dringend baden. Anschließend bekam Krümelie Nagellack.
Hallo, Sonntag! 
Die Kinder und ich bestaunen Kunst auf der Oberbaumbrücke.
Heiß war es, gute Musik lief, der Sohn schlief und Krümelie und ich unterhielten uns über Kunst.
"Ich kann auch eine Künstlerin sein, aber ich werd lieber eine Lindgren und schreibe.", sagte sie.
 Ich bin begeistert. 
Kunst
Nein, nicht von Kindern...
Kindertagsfest 
Da ich allein mit den Kindern unterwegs bin, können wir auch ein bisschen Quatsch machen.
Nein, die Wackelaugen haben nicht wir geklebt, aber sie verkürzen die Wartezeit. Super. 
Ausgiebige Malaktion
Zum Abendessen gibt es Mittag. 
Badespaß. Täglich grüßt das Murmeltier - zumindest im Sommer.
Die Kinder freuts. 
Herzlichen Glückwunsch. Kommentar 1 vom letzten WIB gewinnt. 
Wie war euer Wochenende? Habt ihr das tolle Wetter genossen? 
Mehr Eindrücke gibt es HIER bei Susanne. 

Startet gut in die neue Woche.
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen