Sonntag, 17. April 2016

Lebensbilder statt Krankheitsbild #40 mit Wochenende in Bildern

Nachdem ich vorhin einen Blick hinter unsere Kulissen zum Thema Vereinbarkeit festgehalten habe, zeige ich euch noch ein bisschen von unserem Wochenende. Dieser Post enthält Werbung - keine bezahlte, nur Verlinkungen aus Wertschätzung. 

Kennt ihr das - unter der Woche schlafen die Kinder bis halb acht und am Wochenende stehen sie munter um sechs auf? 


Samstagmorgen, halb sieben, Krümelie macht mir Frühstück
Die Kinder und ich begleiten eine befreundete Familie zu einer Eröffnungsfeier.
Es regnet auf dem Heimweg.
Yeah, tolle Post bekommen.
Und mein Gewinn von kinderbuchlesen.de war auch im Briefkasten.
Meine Freude war groß. Danke, liebe Janet. 
Das ist Krümelie jedoch egal. Sie spielt seelig.
Katrin von Boah-constrickter war nämlich nicht nur für die Eröffnungsfeier fleißig,
sondern auch für meine Kinder. 
Nach dem Mittagsschlaf spielen beide Kinder zufrieden.
Vielen Dank, liebe Katrin für den schönen Vormittag und das tolle Geschenk. 
Die Aussicht...
...lockt uns nach draußen.

Anschließend müssen die Kinder baden.

Sonntagmorgen. Sechs Uhr. 
Frühlingskleid 
Die Kinder verbringen den Tag mit Oma&Opa.
Ich sitze am PC. 
Pärchenzeit
Krümelie und Oma haben Kuchen gebacken.


Als wir von den Großeltern zurück sind, ist es Zeit für's Abendbrot und dann ist auch schon Schlafenszeit. Das Wochenende ist zuende. Mehr Eindrücke gibt es hier bei Susanne. Wie war euer Wochenende? 

Startet gut in die neue Woche!
Anne

Kommentare:

  1. Liebe Anne
    es ist schön, dass ich deinen Kiddis eine Freude machen konnte :)
    Viele Grüße von Katrin von boah-constrickter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      eine sehr große Freude und die Begeisterung ebbt nicht ab.
      Auf bald
      Anne

      Löschen