Samstag, 6. Juni 2015

Lebensbilder statt Krankheitsbild #11

Wenn die Sonne lacht,..

... zieht es uns nach draußen. Bevor wir starten, erklärt Krümelie regelmäßig: "Ich brauch keine Mütze. Ich hab Haare.". Recht hat se. Sie hat Haare. Ne ganze Menge. 

... gehen wir natürlich auf den Spielplatz. Manchmal ist es mir lieber, wenn wir wegen dem Babyjungen in der Nähe von unserem zu Hause bleiben. Dann besuchen wir die umliegenden Spielplätze. Manchmal machen wir uns aber auf den Weg, damit Krümelie neue Anlagen erobern kann. 

... fahren wir also S-Bahn. "Mama, die Bahn fährt gleich los. Steig ein, jetzt. Du musst eine Fahrkarte kaufen. Ich bin die Fahrerin. Ich kontrollier und fahr dann.". So ist das. 

... verkündet Krümelie: "Wir wollen ein Eis schleckern.". Natürlich. Bei heißen Temperaturen ist das ein Muss.


... wird mit Wasser gespielt und geplanscht. Was kann es besseres geben? Und wenn wir dann noch mit lieben Freunden den Tag bei der Plansche verbringen, ist das einfach toll.



... kommen wir dem großen Glück sehr nah. Nach einem heißen Tag mit Sand, Wasser und Eis fällt eine zufriedene Krümelie selig ins Bett. Heute frisch gebadet, hin und wieder mit schmutzigen Füßen. 

   Konntet ihr die Sonne genießen? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen