Mittwoch, 6. Mai 2015


Das Buch "X-MAL ANDERS Ullrich-Turner-Syndrom! Ja, und?!" ist mit viel Hingabe und Gefühl entstanden. Um seine Entstehung zu feiern und auch zu würdigen, startete am Welttag des Buches (23.04.2015) eine Verlosung, wobei eben dieses Buch zu gewinnen war.

Leider hat sich Anja nach der Auslosung nicht bei mir gemeldet. Das ist sehr schade. Teilnahmebedingungen sind jedoch Teilnahmebedingungen und so ist Krümelie erneut als Glücksfee in Aktion getreten. Flink hat sie ihre Aufgabe erfüllt...



Liebe Tiffi2000, du erhältst gleich eine Mail von mir. Wenn du das liest und keine Mail erhalten hast, melde dich doch bitte bei mir.

Herzlichen Glückwunsch



Kommentare:

  1. Ich habe das Buch mittlerweile bekommen und wollte mich hiermit noch einmal ganz herzlich dafür bedanken!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das lese ich gerne. Schön das es angekommen. Viele Grüße Anne

      Löschen