Montag, 1. Dezember 2014

Vorfreude und Geschenkempfehlung

Die erste Kerze auf dem Adventskranz leuchtete schon gestern. Mit dem heutigen Tag darf das erste Türchen geöffnet werden und die Vorfreude wächst. Über den Weihnachtsmarkt schlendern, Glühwein trinken, Plätzchen backen, Leckereien essen und natürlich Geschenke für die Lieben besorgen, steht auf dem Programm der nächsten Tage.


Meine Geschenkempfehlung


Als Geschenktipp möchte ich euch natürlich das tolle "X-MAL ANDERS Ullrich-Turner-Syndrom! Ja, und?!" - Buch ans Herz legen.
22 ganz verschiedene Mütter, Mädchen und Frauen haben ihre Gedanken zum Ullrich-Turner-Syndrom und dem Leben damit festgehalten. Ergänzt werden einige Beiträge durch fantastische Fotografien von Matthias Friel und auch die ein oder andere medizinische Frage wird geklärt.
Ihr würdet also ein Buch verschenken, dass Einblicke und Informationen bringt, Mut macht, das Freude bereitet und das Herz berührt.
Und denkt dran: Natürlich kann man sich auch selbst beschenken.

Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist, kann sehr gerne ein Buch bei mir reservieren. Einfach eine Mail an xmalandersuts@gmail.com schreiben.

Das warten hat begonnen. 23 Tage bis Weihnachten und nur noch eine Woche bis zur Kalenderwoche 50. Dann wird gedruckt...

                            *******

Freut ihr euch auf die Festtage? Oder geht es euch wie mir und im Dezember findet einfach noch ein großes Ereignis vor Weihnachten statt? Wäre das Buch ein schönes und/oder passendes Geschenk für euch oder euch nahestehende Personen?

Ich wünsche euch eine



1 Kommentar:

  1. Ich bin noch nicht so weihnachtlich eingestimmt, aber die Buchempfehlung ist echt toll. Also ich würde mich darüber freuen. :-)
    Ansonsten wird es dieses Jahr etwas ruhiger zugehen, in der Hoffnung, dass ich nächstes Jahr mich auf all das noch mehr freuen kann. Hasi

    AntwortenLöschen