Montag, 10. November 2014

Trommelwirbel:



Das ist er nun: der erste Post!

Ich freue mich, diese Zeilen schreiben zu können. 
Ich freue mich, dass sie auch erscheinen. 

Dieses Blog ist hauptsächlich entstanden, um mein Herzensprojekt  vorzustellen, seine Entwicklung festzuhalten und, um es bekannter zu machen. 

Von mir liebevoll als mein drittes Baby bezeichnet, ist meine Herzensangelegenheit die Veröffentlichung des Buches 
„X-MAL ANDERS Ullrich-Turner-Syndrom! Ja, und?!“.
Mit der Veröffentlichung wird ein entscheidender Meilenstein erreicht sein. Dann geht es darum, dass das Buch auch gelesen wird.
Warum dieses Buch so wichtig für mich ist, werde ich euch in den kommenden Blogposts erklären.

Seid gespannt! Der Countdown läuft! Noch vor Weihnachten wird das Buch fertig und erhältlich sein.

***
Wer mehr erfahren möchte, klickt auf die Vorstellung. 

Kommentare:

  1. Bravo!
    Ich finde das ganz toll :-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Du kannst sehr stolz auf das sein was du erreicht hast.
    Daumen hoch! Mach weiter so!

    Martin ; D

    AntwortenLöschen