Donnerstag, 20. November 2014

Buchankündigung

Voraussichtlich erhältlich ab Mitte Dezember



Ich kann es kaum glauben. Am 18. November 2014 habe ich die Buchdatei zum Drucken freigegeben. 

Meine Einflussnahme endet damit. Der Inhalt ist fertig. 
Ich bin unglaublich gespannt und kann es kaum erwarten. 
Wie wird das Buch in fertiger Form aussehen und sich anfühlen? Nun muss nur noch gedruckt und geliefert werden. Nur noch ein kleiner Schritt. Das Ziel ist in Sicht...

* Trommelwirbel* 

Der wunderschöne Bucheinband:



Wie gefällt es euch?

Kommentare:

  1. Das ist total spannend und ich finde das Bild großartig!!! Super hübsch, wirklich!!! Hasi

    AntwortenLöschen
  2. Super! Eines der schönsten Buch-Cover, die ich je gesehen habe!
    Martin ; D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr lesenswert das Buch und super verständlich. Ich finde es super geschrieben und mit ganz viel Liebe.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die lobenden Worte.
    Ich freue mich wirklich sehr darüber.
    Anne

    AntwortenLöschen